Im Stadion Hoheluft empfingen die Hamburg Sea Devils aus Polen die Wrocław Panthers zum Rückspiel in der ELF. Das Hinspiel konnten die Hamburger im Juni mit 26:23 für sich entscheiden, es könnte also auch ein enges Rückspiel geben.
Beide Teams gaben sich nichts und die Verteidigungen standen gut so das es im ersten Quarter keine Punkte gab.
Im zweiten Quarter waren noch gut fünf Minuten zu spielen da war es dann #40 Matthias Spiegel der einen Ball der Panther abfangen konnte. In dem nun folgenden Drive gab es dann auch die ersten Punkte des Spiel. QB #4 Moritz Maack mit einem Pitch zu #7 Glen Toonga der die letzten 10 Yard in die Endzone läuft und #8 Eric Schlomm mit dem PAT sorgen für die 7:0 Führung der Hamburger.
Nach vier Minuten in der zweiten Halbzeit konnten die Sea Devils durch ein Fieldgoal von #8 Eric Schlomm diese Führung zunächst auf 10:0 ausbauen. Weitere Punkte gab es dann erst wieder bei nur noch 2 Minuten und 18 Sekunden auf der Spieluhr.
QB #4 Moritz Maack mit einem Handoff an #20 Gerald Ameln welcher die letzten 5 Yard in die Endzone lief und somit nach dem PAT von #8 Eric Schlomm sorgten für einen 17:00 Spielstand. Die Panther waren nun zwar noch einmal im Angriff doch eine Interception durch Sea Devil #28 Barry Maruschke sorgte dafür das die Panther ohne Punkte die Heimreise antreten mussten.







