06.07.2007
Hamburg Sea Devils „World Bowl Champion Forever - Abschiedsparty”
Vor einer Woche traf die Nachricht die Football-Gemeinde in Deutschland knallhart: Die NFL Europa wird eingestellt. Damit haben die Hamburg Sea Devils mit dem Gewinn des Yello Strom World Bowl XV auch zugleich ihr letztes Spiel bestritten.
Am Mittwoch, den 18. Juli, möchten wir uns von unseren großartigen Fans und Partnern verabschieden, uns für drei wundervolle Jahre bedanken und ein letztes Mal gemeinsam feiern.
Ab 19:00 Uhr erwartet alle Fans, Partner, Medien und Freunde des „ewigen“ World Bowl Champions 2007 ein buntes Programm auf der Westplaza der HSH Nordbank Arena (ehemals AOL Arena). Unter anderem werden 4LYN – die „Hausband“ der Sea Devils – und die Sea Pearls auftreten, die Sea Devils Profis Scott McCready und Aden Durde werden vor Ort sein, es wird Musik und eine große Versteigerung für den guten Zweck geben.
Mehr Infos zur Abschiedsparty der Hamburg Sea Devils am 18. Juli folgen in Kürze.
Quelle: Pressemitteilung www.hamburg-seadevils.de